Ätherische Öle, Hydrolate und fette Pflanzenöle stehen uns von der Natur zur Verfügung. Sie können für unsere körperliche & energetische Ausgewogenheit angewendet werden.

Bei der Wahl von ätherischen Ölen ist immer darauf zu achten, dass es sich um 100% naturreine ätherische Öle handelt – ansonsten kann man keine Unterstützung erwarten. Synthetisch hergestellte ätherische Öle sind womöglich nicht fördernd für unsere Gesundheit.

Zum Beispiel: Wenn wir unter Stress & Angst leiden, können wir zu dem ätherischen Öl  Neroli (Orangenblütenblätter) greifen – es ist sozusagen das Rescue-Öl der ätherischen Öle. Das ist jetzt nur als Beispiel gedacht, es gibt auch viele ätherische Öle die auch auf körperliche Disharmonien abzielen und unseren Körper unterstützen können.

Bist du interessiert? Dann schaue auf meine Duftbalance-Seite. Hier hast du die Möglichkeit eine Aromarunde ins Leben zu rufen (mit deinen Freunden) oder auch ein gezieltes Aromaölcoaching.. es gibt auch Webinare zu bestimmten Thema, teilweise gratis/teilweise kostenpflichtig. 

Duftende Grüße

Steffi